Comic Action 2012

RÜCKBLICK UND ANKÜNDIGUNG


Heute habt ihr Nichts mehr von eurem ODD-Team zu erwarten, da wir völlig erschöpft von der Comic Action 2012 im Rahmen der Spiel 2012 in Essen zurück sind. Das eindeutige Highlight war das Antreffen von Greg Capullo am Panini-Stand, aber mehr dazu in den kommenden Tagen. Morgen sind wir auch wieder voll dabei und der nächste Post steht auch schon in den Startlöchern.
Desweiteren arbeitet Poindexter an unserem neuen Design da das aktuelle Seitenlayout ja eher eine Notlösung ist. Also seit gespannt wir bemühen uns, dass es schnellst möglich den Weg ins Netz findet. Ihr seht ihr könnt gespannt bleiben also immer fleissig dran bleiben. Und vielleicht noch als kleiner Hinweis es wird außerirdisch bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen